Axel Anders
Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Mitte

Profil

Ich wurde 1961 in Stuttgart geboren und lebe seit über 25 Jahren in Berlin.

Hier habe ich auch von 1987-1991 mein Studium der Sozialpädagogik und der Sozialen Arbeit und von 2001 bis 2006 meine Ausbildung zum Gestalt- und Psychodramatherapeuten absolviert.

2012 erlangte ich die Heilerlaubnis als Heilpraktiker für den Bereich der Psychotherapie.

 

Axel Anders

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich beratend und behandelnd im klinisch psychiatrischen Bereich. Ich habe Freude daran, Menschen in ihrer Vielfalt bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. Dabei leitet mich mein Interesse und meine Anteilnahme.

Meine Klienten und ich begeben uns gemeinsam auf die Suche nach verschütteten Fähigkeiten und Kompetenzen, die jeder in sich trägt. Es ist mir wichtig, den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und mit ihnen gleichberechtigt an ihren Problemen zu arbeiten.